Kundenservice - Salin

Ihr Salin®-Kundenservice
Wir wünschen uns zufriedene Kunden und helfen Ihnen jederzeit gern weiter: service@salin-medicair.de

Sollten Sie Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte. Entweder per email, oder telefonisch unter 0 61 31 – 921 328.

Filter Abo:
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre neuen Ersatzfilter für die Salin® Geräte auch pünktlich, bequem und kostengünstig im Filter Abo zu beziehen. Dieses können Sie jederzeit formlos und ohne Angabe von Gründen kündigen.
Laden Sie hierzu bitte unser Bestellformular herunter und schicken uns dieses gescannt per Email, Fax oder Post zu.

Die ermäßigten Versandkosten im Filter Abo betragen pro Sendung für:
Deutschland: € 2,95
Österreich: € 7,95
Schweiz: € 14,95

Alternativ können Sie sich auch etwa einen Jahresbedarf von drei Filtern bestellen, wenn das kostengünstiger ist. Die Filter halten bei ordnungsgemäßer Lagerung mindestens drei Jahre ab Werk und unser Bestand ist wegen der großen Nachfrage stets recht frisch.

Nur bei uns: Zwei Jahre Herstellergarantie für Salin® Geräte

Die Geräte der Salin®-Familie werden unter strenger und zertifizierter Qualitätskontrolle hergestellt. Sie genießen daher bei den Salin Geräten in den ersten zwei Jahren ab Kauf die Herstellergarantie.

Salin MedicAir GmbH kümmert sich für Sie um die effiziente und unbürokratische Abwicklung Ihres Anliegens.

Wichtiger Hinweis bei Reklamationen:

Kontaktieren Sie uns bitte unbedingt, bevor Sie uns Ihr Salin® Gerät zurückschicken. Häufig ist nicht das Gerät, sondern nur das Netzteil defekt. Das erkennen Sie z. B. daran, dass die Kontrolleuchte am eingesteckten Netzteil nicht leuchtet. Der Austausch des Netzteils allein geht viel schneller und ist für beide Seiten erheblich kostengünstiger als das Hin- und Herschicken des ganzen Geräts.
Kundenservice:

Sollte Ihr Gerät wider Erwarten einmal nicht einwandfrei funktionieren, konsultieren Sie bitte zunächst unsere FAQ Seiten. [Link]

Sollte sich der Fehler nicht beheben lassen, schicken Sie das Gerät, mit einer Kopie Ihrer Rechnung, an unser Service-Center:
Salin MedicAir GmbH
– Kundenservice –
Wilhelm-Theodor-Römheld-Str. 14
55130 Mainz

Telefon:
+49 (06131) 921 328
E-Mail:
service@salin-medicair.de
Fax:
+49 (06131) 921 100
Internet:
www.salin-medicair.de